was soll ich in dem fall tun, gehen oder bleiben?

4 Antworten

Liebe Fragestellerin !

Wahre Liebe kennt keine Bedingungen !

Was nützt es dir, einem Menschen hinterher zutrauern, für den du nicht wichtig bist !?

Frage dich selbst: gibt mir diese Beziehung etwas ?

Ich würde mich an deiner Stelle auf meinen Weg konzentrieren ! Du hast doch ein Lebensziel !

Es ist wichtig als Frau unabhängig zu sein, beruflich, finanziel.

Es wird sich von alleine zeigen, ob dieser Mensch in dein Leben passt. Viel Glück !

Erstens tut es mir sehr leid, aber es ist so wie es ist. Der Junge ist ein HS und spielt mit dir, du bist niemals die Nummer eins für ihn gewesen und nur eine, um die Leere zu füllen. Das endet nie gut. Lieber vergisst du ihn und tust dir selber etwas Gutes, denn sonst wird er weiterhin mit dir spielen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Menschen ändern sich durch Dinge, die sie erleben.

Überlege dir, ob ihr so wie es ist, zusammensein könnt

Psychische Labilität ist ein sehr mühsamer Acker, unvorhersehbar, disharmonisch, vorwurfsbehaftet, wankelmütig und voller Zweifel.

Überlege Dir sehr genau, ob Du stark genug bist, Dich aufzuopfern.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "wir beide waren vier Monate zusammen." ?

Eine Fernbeziehung ist in meinen Augen unfruchtbar.