Was soll ich im Sommer mit Freunden machen?

2 Antworten

Hab mir auch schon überlegt was ich (bin 15 btw) mit Kumpels so machen könnte

Hier sind ein paar vorschläge:

-Skaten (immer ne gute option)

-In der Natur rumschlendern (Wälder erkunden, vielleicht auch mal Höhlen und so erkunden, aber immer vorsichtig sein)

-Baumhaus bauen (kann als Gruppenprojekt sehr viel Spaß machen, außerdem ist ne Base immer geil)

-Bungee jumping (gibts viele coole Angebote)

-Freizeitpark besuchen (falls du den Europa-Park kennst: Dort öffnet bald ne richtig geisteskranke Achterbahn)

Hoffe das Hilft :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht zum freibad gehen oder eis essen mit Freunden oder Familie einfach mal in der Sonne entspannen oder so was