Lost Places in Düren und Umgebung?

1 Antwort

Hi,

  1. Ist das betreten von Lost Places in der Regel nicht erlaubt stellt MINDESTENS Hausfriedensbruch dar.
  2. Ist es saudumm einen LP alleine zu betreten.
  3. Ist ein Besuch bei einem LP sowieso einfach nur dumm. Es besteht akute LEBENSGEFAHR. Hinter jeder Ecke lauert das Unheil auf einen. Selbst harmlos anmutende Sachen wie Lampen (ja - richtig gelesen, Lampen) können dir SEHR übel mitspielen.
  4. Werden Adressen nicht öffentlich gemacht. Das verstößt gegen den Codex und hat einen guten Grund.

LG

Hamburgersteve
Fragesteller

Das stimmt, bei den meisten Lost places ist es nicht erlaubt, dahin zu gehen, aber es gibt doch bestimmt welche in der Nähe, bei denen es erlaubt ist oder man sich so eine Art "Schein" kaufen kann?

Anonym8642  15.06.2022, 22:11
@Hamburgersteve

In 99,99% der Fälle nicht.
Und in den restlichen Fällen findest du den Eigentümer net :P

Hamburgersteve
Fragesteller
@Anonym8642

Oh ok, dann sollte ich mich wohl weiter mit fahrradrennen, Partys und klettern beschäftigen

Anonym8642  15.06.2022, 22:29
@Hamburgersteve

Ist ja auch nicht schlecht.
Übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass solche "Bekanntschaften mit der Polizei" einen Steine im beruflichen Erfolg sein können.