Was würden Lehrer von einem Schüler oder von einer Schülerin denken, die das Hobby haben lost places zu erkunden?

7 Antworten

Wahrscheinlich würden sie es interessant finden und gerne mehr darüber erfahren wollen.Aber kommt auf die Person drauf an.

Das dürften Lehrer sehr individuell beurteilen, weil nicht alle Lehrer gleich denken. Oder "Mögen Busfahrer die Farbe grün?"

Ich würde dir davon abraten. Dort sind oft Fremdenergien.

Ich kann da nur für mich sprechen: Mir sind die Hobbies meiner Schüler eigentlich völlig egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Hängt von dem Lehrer ab.. Manche finden das faszinierend und interessant und andere sehen es nicht als Hobby..