Was soll ich Ihr jetzt bloß antworten? Soll ich überhaupt noch antworten?

4 Antworten

Herrje Herrje,

Sie: "Fernsehschauen" Ich: "Hätten wir eig. gemeinsam machen können" Sie: "Wir könnten uns ja nichtmal auf ein Fernsehprogramm einigen"

"Egal ich komm vorbei wenn du nichts dagegen hast" oder "egal komm her"

Schreib Sie einfach an. Du kannst nicht darauf warten dass sie dir ständig schreibt. Sie wird irgendwann denken "der will nichts mit mir zu tun haben, schreibt mich nichitmal an, nerv ich ihn?" etc.

Vergiss es, der Zug ist abgefahren.

Lange Rede kurzer Sinn..nein ..ich denke das wäre nicht gut mit dieser Frau zusammen zu sein..ihr seid verschieden. Und wie ich lese bist du ihr wohl eh mehr egal wie recht.,,,sollte ich mich irren. Dann weiß ich auch nicht mehr:))ich würde nicht zurück schreiben..Lg Sky..

versuch es weiter, ich glaube sie gibt sich als harte nuss, die es zu knacken gilt, manchmal wollen frauen es da einfach schwer machen, aber es könnte auch nach hinten los gehen, schwer zu sagen