Was soll ich ihr antworten?

Also ich möchte mit ihr wieder schreiben aber was soll ich ihr antworten. Was genau? Hab ihr ideen

2 Antworten

Angesicht der Tatsache, dass du ihr aus religiösen Gründen nicht mehr schreiben möchtest, würde ich drauf "Oh, okay. Dachte es wäre was passiert, aber wenn es sonst nichts ist, bin ich froh."

Dann vielleicht einige Stunden ziehen lassen und entsprechend wieder entfernen.

Was ist deine Religion, dass du nicht in erster Linie mit ihr in Kontakt bleiben darfst?

Ich verstehe es nicht.

Wenn Du schreiben magst, schreibe.

Ich weiß nicht, welche Religion Zwischenmenschkeit verbietet,

ich würde mich immer auf das Grundgesetz berufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 09:01

Jaha aber was soll ich schreiben