Kann ich mein freund einfach random schreiben das ich ihn vermisse?

5 Antworten

Nicht komisch, aber eher unnötig. Wirkt sehr "abhängig" also von wegen `ich bin nur glücklich wenn du bei mir bist` wenn ihr euch regelmäßig seht.

Wenn ihr euch nur selten seht oder grade eine Periode besteht wo er für längere Zeit weg ist, kannst du das aber machen, ich denke das ist dann völlig normal.

Nein mach einfach er freut sich wahrscheinlich sogar weil er weiß wie wichtig du ihn bist

Mach, so was kommt eig nie komisch rüber.

ja das kommt nur süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn