Was soll ich ihm auf ein "Hey" antworten?

3 Antworten

OK Du hast diesen Jungen mit „ Hey „ angeschrieben und derweil dem Kerlchen auch nichts besseres daraufhin eingefallen ist, so kam er auf die ganz passable Idee dir ganz einfach auch mit „ Hey „ zurückzuschreiben und somit liegt der Ball halt wieder bei dir und nun wirst Du wohl auch etwas mehr schreiben müssen und da kannst du eigentlich alles schreiben was dir in den Sinn kommt und am besten wenn Du es so verfassen kannst, das Du den Jungen auch animierst dir zu antworten. Das können diverse Fragen sein, das kann aber auch eine Begebenheit aus deinem Alltag sein wo Du auch die eine oder andere Frage mit einbaust. Bedenke aber auch um eine Person kennenzulernen muss du nicht einen ganzen Fragenkatalog abarbeiten, ein lockerer Austausch bringt vieles zu Tage was dir sonst verborgen bleiben würde.

Warum redest du nicht persönlich mit ihm? O.o

Das kommt doch viel besser... Vor allem wenn du ihn "sehr magst".

xbeautylover
Beitragsersteller

Ich sehe ich halt nicht so oft

PainFlow  15.02.2016, 19:20
@xbeautylover

Dann rede mit ihm wenn du ihn siehst und trefft euch doch mal. Man muss sich nur trauen. Sonst wird das nie was :o

frag ihn doch nach seinen hobbys

xbeautylover
Beitragsersteller

Die weiss ich😂 Er ist im selben Verein wie ich