Was soll ich hierauf antworten?

2 Antworten

OMG! Es gab einmal eine Zeit, da schrieb man sich gegenseitig Briefe, voller Poesie und mit Tiefgründigkeit, mit Ernsthaftigkeit und Intensität. Die Zustellung dauerte Tage oder auch Wochen, in denen der Absender fieberhaft auf eine Antwort wartete. Dann gab es eine Zeit, in der sich die Kommunikation mächtig beschleunigt hatte, man konnte Nachrichten faxen, Später dann ging es per E-Mail noch einmal schneller. Aber während dieser Entwicklungen hat es immer noch dazu gelangt, dass man sich üblicherweise der Mühe unterzogen hat, sich einer verständlichen Sprache zu bedienen und mit vollständigen Sätzen dem eigenen Standpunkten Ausdruck zu verleihen. Heute wird geschattet, mit Abkürzungen, grauenhafter Grammatik und Ortographie und man wundert sich dann, dass eindeutige Antworten ausbleiben oder auch nicht mehr erkennbar sind.

Liegt aber offenbar an mir. Ich bin ein Fossil.

Delete das edelste Kind. Aus versehen ist nicht ausersehen. Es hat keinen Bock mehr auf deinen einen. Finish Away delete.