Was soll ich gegen diesen Höcker auf der Nase tuhen?

ist etwas Blutung so wie verkrustet

4 Antworten

Mit dem Tierarzt abklären

Da solltest du mal schleunigst zum Tierarzt gehen damit. Das sieht aus wie ein Tumor.

Tierarzt. Man sieht nicht genau was es ist. Du machst auch nicht gross Angaben dazu.

Katze151
Beitragsersteller

Wie soll ich da große Angaben machen ?weiß ja nicht was das ist

Nazgul89  07.12.2022, 13:25
@Katze151

Zb seit wann sie das hat, wie gross es ist, blutig, Farbe, wird es schnell grösser, verändert es sich, ist es heiss, ist es pulsierend wabblig , gibt es ev Eiter darin oder ist es eher hart langsam wachsend seit Monaten wie ein Tumor.

Katze151
Beitragsersteller
@Nazgul89

@Nazgul89 Sie hat das ca seit einem halbe n Monat heute morgen ist die anscheinend der Höcker abgefallen und jetzt ist es angetrocknetes Blut und ein bisschen schwärzlich ich habe ihnen noch ein Bild hinzugefügt wie es jetzt aussieht.

Nazgul89  07.12.2022, 14:50
@Katze151

Sieht nicht gut aus. Was es ist weiss ich nicht, wen da kein Eiter ist von einer Verletzung oder sie die Heilung verhindert, könnte ein Tumor Ursache sein. Ich würde umgehend zum Tierarzt gehen, je früher desto eher kann man es behandeln was immer es ist.

zum Teiraztbgehen, denn es kann auch ein Tumor sein. Gutartig aber eben auch bösartig