Was soll ich einen Mädchen für unter 5€ schenken?

9 Antworten

Also ich persönlich bin zwar n bissl älter, aber ich schenke meinen Freundinnen ein kleines Weihnachtsgeschenk für auch so 5€. Es ist eine Heisse schockolade im Glaß. Du brauchst:

2 Kleine verschraubbare Gläser

minnimarshmellows und Kakaopulver

ins erste glas kommen die marshmellowsund in das zweite das Kakaopulver.
Mit Washitape (klebebband mit muster), und mit verschiedenen bändern kannst du das noch zu deinem schönen Geschenk verzieren und fertig sind die zutaten für eine heiße schockolade.--> heiße Milch- das Pulver unterrühren- die marshmellows oben drauf- genießen!!!

das sind Kosten von rund 4,80 €

L.G. :)

Tut sie sich schminken? Wenn schon dann irgendwas davon, wenn nicht dann vlt eine gute Creme, schönes Duschgel usw :)

JannikGerman
Beitragsersteller

Nein garnicht aber trotzdem Danke für den Vorschlag.

Vielleicht etwas Süßes, Sachen für die Schule (z.B. schöne Stifte), kleinere Sachen von Dm oder Rossmann (z.B. Lippenpflegestift, Handcremes)

JannikGerman
Beitragsersteller

Ok danke :)

vielleicht eine schöne (duft)kerze, schokolade oder süssigkeiten...

JannikGerman
Beitragsersteller

Ok danke. Ja Duftkerze wäre auch keine schlechte Idee

Eos Lip Balm kommt bei Mädels sehr gut an, bekommst du im DM-Markt oder bei Rossmann oder bei Douglas.