Was soll ich einem sehr guten Freund zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Also immer wieder sehe ich Fragen dieser Art hier und auch wenn das jetzt nicht die gewünschte Antwort ist: Du kennst deinen Freund doch am besten.. Niemand von uns anonymen Fragenbeantwortern kann dir zu einem wirklich guten Geschenk raten wenn es auch noch persönlich sein soll... Für allgemeine Geschenktipps gibt es ja noch Google... Meist ist der Trick, dass man Zeit verbringt und das ganze schön verpackt...

Jeder Mensch isst gern, also koch ihm was schönes oder lad ihn zum Essen ein.. Kann ja auch nur McDonalds sein und verbringt anschließend den Tag gemütlich miteinander...

Etwas Persölihes bei dm gibt es die möglichkeit ein Puzzel zu kaufen wo man ein Bild einfüge kann sieht hammer aus und kostet nicht viel es gibt auch fototassen oder schlüsselanhänger such dir einfach ein schönes Bild von euch beiden aus

sweety9705
Beitragsersteller

Das ist eine super Idee danke😊

Was total süß von dir wäre, wenn du im Internet einen Luftballon an seine Adresse versenden lässt. Also bekommt er an seinem Bday ein Paket (Du kannst das Datum angeben, an dem das Paket eintreffen soll und an seine Adresse) und dann macht er es auf und ein Lutballon (oder mehrere) springen ihm entgegen :)

oder

Jochen Schweitzer Gutschein für euch beide oder Teddy Show oder sowas.. :)

was für interressen hat er denn? vieleicht könntest du ihm ein spiel schenken oder eine Cd von seiner lieblingsband. einfach etwas was er mag :)