Was soll ich der Mutter meines Freundes zu Weihnachten schenken?

3 Antworten

Ja ich finde auch Blumen sind immer eine gute Idee. Ansonsten könntest du vllt. ein schönes Bild von der Familie oder dir und deinem Freund rahmen lassen und ihr schenken. Oder irgendetwas mit einem Foto bedrucken lassen Tasse, Kissen, Decke etc. Man könnte auch einen Gutschein zum essen gehen oder selber kochen schenken. Oder wie wäre es mit einer schönen Flasche Wein? Oder einen Gutschein für einen Familienausflug Kino etc.

Blumen gefallen 60 jährigen Leuten immer! Du könntest auch noch Pralinen schenken Hoffe konnte helfen!