Was soll ich denn machen es ist zu viel?

Ilonka924  11.08.2024, 01:59

Was bedeutet das Ehlers-Danlos-Syndrom?

Sasgiri
Beitragsersteller

Das ist eine Bindegewebe Störung, führt zu Leistenbrüche, chronische schmerzen usw. Hatte schon 4 Leistenbrüche und gerade noch eine

1 Antwort

Warst du schon beim Orthopäden? MRT oder CT? Mein Lebenspartner hat jahrelang gesucht, bis ihm ein spezieller Arzt empfohlen worden ist, dann wurde seine Wirbelkanalverengung operiert. Leider war diese Op nicht mehr früh genug, die Schmerzen sind zwar weg, doch er kann kaum gehen. Das entspricht zwar nicht deinem Krankheitsbild, soll dir aber Mut machen, nicht aufzugeben. Geh in eine Schmerzambulanz und führe während der Wartezeit auf einen Termin ein Schmerztagebuch. Wann sind die Schmerzen besonders schlimm, was hast du an diesem Tag gemacht usw. Viel Erfolg! Ingeborganni