Was soll ich dem Friseur sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem Friseur genau Das erzählen und mich dann beraten lassen. Vielleicht sagt er, dass von 2 auf 5 echt zu kurz ist oder er sagt, klar, sieht super aus.

Ein richtiger Friseur hat das Schneiden, im Gegensatz zum Barbier, drei Jahre lang gelernt.

Der kann dich wirklich gut beraten.

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke

Das kann so niemand sagen. Nur der Friseur, der deine Haare und vor allem deinen persönlichen Stil in Augenschein nehmen kann, kann dir sagen was machbar ist.

ReptileMike
Beitragsersteller

Aber ist ein 2 auf 5 Übergang denn so üblich oder macht man den anders

ArniD  26.06.2024, 10:30
@ReptileMike

Nichts ist üblich, weil jeder Mensch anders aussieht und eine andere Haarstruktur hat.