Was soll ich davon halten?

3 Antworten

Sie sieht dich vielleicht eher als Freund an, oder sie ist sich noch nicht wirklich sicher. Gib ihr etwas zeit und mach dir keine gedanken.

Lg ^^

gutefragekeinea
Beitragsersteller

Naja ich hatte oft oberflächliche Beziehungen die nur kurz gehalten haben, bin eig froh dass wirs langsam angehen. Friendzone kann ich eigentlich ausschließen, sie bezeichnet es selbst als date wenn sie sich mit dir trifft, nimmt meine Hand und wir liegen gefühlt den ganzen Tag halb aufeinander. Sowas hatte ich ewig nicht

Sei und bleibe einfach so, wie du immer zu ihr warst. Ich glaube, du denkst zu viel nach. Alles ist gut...! :-)

gutefragekeinea
Beitragsersteller

Danke 😄 ich denk da echt grad viel nach, weil sie das heute nacht gesagt hat. Haben auch heute zusammen zelten geplant und was wir sonst so unternehmen in nächster zeit. Aber die Aussage hat mich dann verunsichert. Warum sagt sie sowas? Solange sie sich nicht nebenbei irgendwelche Typen angelt hab ich keine großen erwartungshaltungen. Die führen eh zu nichts positivem

verreisterNutzer  28.06.2023, 11:15
@gutefragekeinea

Ich weiß nicht, warum sie das gesagt hat. Ihr habt eine gute Beziehung, wie mir scheint, und so kann und soll es auch bleiben. Genieße es!

Würde da aufpassen. Sie hat sich jetzt schon ein schuldfreier Ausgang gegraben falls sie dann irgendwann merkt, dass sie keine Gefühle für dich hegt.

Ich würde weitermachen und nach einer Zeit mal Klartext reden was sie jetzt eigentlich will. Jetzt muss man sich ja noch nicht festlegen.

gutefragekeinea
Beitragsersteller

Ja kann man so sehen, ich hab auch den Eindruck dass sie immer direkt und ehrlich ist und mir sowas dann eben auch ins gesicht sagt. Gleichzeitig plant sie schon 2 Monate im voraus mit mir, zeigt mir und erzählt mir alles von ihnen wenn sie mal männliche Freunde trifft und schreibt mir oft wie schön es wäre bei mir zu sein.

Ich hab mir gedacht dass sie vlt schlechte Erfahrungen gemacht hat mit kontrollfreaks oder anderen Gestalten. Kann aber halt auch anders sein.

sleepingbeautyy  28.06.2023, 11:19
@gutefragekeinea

Scheint alles gut zu sein. Vielleicht ist sie wirklich einfach so ehrlich. Ich bin einfach gerne vorsichtig. Oder sie ist es. Daher würde ich mir keine Sorgen machen.

gutefragekeinea
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Danke für die Antworten :)

Dann muss ich jetzt wohl einfach abwarten wie es sich entwickelt.

Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig 😂

sleepingbeautyy  28.06.2023, 11:25
@gutefragekeinea

Mein Partner war auch von Anfang an zu! offen und ehrlich. Das hat mich auch etwas erschreckt und verunsichert. Schlussendlich ist nun alles gut :).