Kuss auf die Wange - keine gute Idee?

8 Antworten

Mach was du besser findest. Also ihr beide habt bestimmt schon ein paar schöne Gefühle. Ich würde sie an deiner stelle erstmal auf die Wange küssen und dann schauen wie sie reagiert. Und beim nächsten denke ich auf den Mund. Guckt mach es doch so umarmt euch und schaut euch in die Augen aber lange und danach küsse sie. Du kannst nichts falsch machen du musst dich bereit fühlen und wenn ja dann mach es 😊👫

@ BrookeAura

Was deine BF meint oder was andere denken, ist völlig wurscht, sondern die jeweilige Situation  ist entscheidend.

Liegt an deinem Einfühlungsvermögen um zu erkennen, wann der richtige Zeitpunkt da ist, für einen Kuss.

Mit einem Kuss auf die Wange kannst du gar nichts falsch machen und du solltest das an ihrer Reaktion merken, ob sie bereit ist, nicht nur für einen Kuss auf die Wange.

Du hättest schon mal zwei Küsse gut, einen auf die rechte und einen auf die linke Wange und dann lasse die Situation entscheiden, wie es weitergeht.

Das vorher alles wissen zu wollen und planen, wie wann wo alles stattfinden soll, ich Quatsch.

Auf beide Menschen kommt es an, die einen gehen am ersten Tag schon zu weit - zwar nicht jedermanns Sache -, aber wenn beide das wollen, für die beiden ok und andere, die warten eben noch etwas. Was auch kein Nachteil sein muss, je nachdem was man sucht: nur Spaß oder mehr.

Ich würde deinem Bf da recht geben... bei mir und meiner Freundin war es beim ersten Kuss genauso. Viel Glück dir🍀

Ich will nix überstürzen, da sie nach Dates ohnehin schon sehr komisch
drauf ist für 2 Tage, weil sie wohl die Gefühle ordnen muss.

Vielleicht ist sie nur etwas enttäuscht, dass nicht mehr von dir kam. Die Frage, ob du kuscheln willst, war ja schon ein garnicht so kleiner Schritt von ihr.

Ein Kuss auf die Wange kann da schon mal nicht verkehrt sein. Weiteres dann je nach ihrer Reaktion.

Letztendlich hängt es auch wieder viel von der Situation ab. Wenn ihr euch beide in die augen gucken solltet also so nah bei einander stehend und sie vllt ab und zu auf deinen Mund guckt dann solltest du sie auf den Mund küssen. Dafür musst du vllt über deinen Schatten springen aber es lohnt sich. Ansonsten ist ein zärtlicher kuss auf die Wange echt nicht verkehrt und danach wirst du schon am verhalten merken ob es ihr gefallen hat und kannst sie im besten Fall dann gleich noch auf den Mund küssen.

Wie gesagt alles ein wenig Situationsabhängig. Am Ende wirst du eh auf deinen hören denk ich.