Was soll ich beim Schulschwimmen machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey …

Die Sache mit dem entweder könntest du Wasser feste Schminke nutzen .

wie du etwas selbstbewusster wirst :

Sobald du die negativen Kommentare hinter dir gelassen hast, wird es Zeit, positiv zu denken

Sei liebevoll zu dir selbst
  • Lächle dich selbst an, wenn du in den Spiegel guckst, und suche dir täglich eine Sache an dir aus, die du besonders magst
Sei positiv
  • Mach dir selbst und deinem Körper Komplimente und sprich sie laut aus. Je mehr positive Dinge du sagst, desto eher glaubst du sie auch
Schreibe dir selbst kurze Nachrichten
  • Schreibe positive Nachrichten darüber, wie du dich fühlst, oder darüber, was du an dir magst, auf Post-its und verteile sie bei dir zu Hause. Nachrichten wie „Du bist wunderschön “ oder „Du bist perfekt, so wie du bist“ sind tolle Erinnerungen für dich.

hoffe konnte helfen bye bye ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezüglich des Schminkens wurden dir alle Optionen geschildert, mit wasserfestem Make-up und Fixierspray. Auch bezüglich des Bikinis hast du alle Tipps bekommen, einfach einen Badeanzug nehmen, der über die Beine geht.

Du hast die Frage wiedereingestellt.

Was fehlt dir noch?

Also ich persönlich glaube, dass du das selbst etwas übertreibst... Also ich hatte auch früher schwimmrn und da sind die Mädels halt ungeschminkt und im Bikini... Die Jungs (vor allem wenn man nicht den perfekten Körper hat fühlen sich auch nur in Badehose oft nicht so ganz wohl) denken doch das selbe über sich selbst....

An deiner Stelle würde ich mir da keinen Kopf machen, sondern einfach selbstbewusst in einem schönen (nicht zu kanppen aber auch nicht in so einem komischen Badeanzug) Bikini kommen und mich nicht schminken, du kannst ja danach deine Pickel Überschminken, aber sowas ist nicht so schlimm :)

Wasserfeste Schminke, wenn überhaupt sehr dezent wäre eine Möglichkeit.

Und wenn man etwas stramme Beine hat, ist doch ein Bikini wohl nicht die erste Wahl. Das sieht dann verboten aus. Also Badeanzug mit angedeuteten Beinen.

1.es gibt Wasserfeste Schminke

2.Wenn du dich nicht im Bikini vor der Klasse mich wohl fühlst dann zieh einen Badeanzug an

Larissa166
Beitragsersteller

Es geht mir um meine beine ich hab relativ dicke beine und auch andeutungen auf lübedem. Das is der schwerpunk

Flexii441  19.02.2022, 16:22
@Larissa166

Also wasserfeste schminke hört sich schonmal gut an, ich persönlich finde Badeanzüge schrecklich, und i.d.r tragen die auch etwas auf (selbst kleine Kurven werden da sehr betont)