Bikini (Kleine Brüste)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

süße, wenns fürs schulschwimmen ist, wäre ein sportlicher badeanzug so wie so die bessere wahl. wenn du partout keinen tragen willst, bleibt, sofern der lehrer einverstanden ist, so wie so nur ein sportbikini mit bustieroberteil. und beides ist für kleine brüste schon recht gut geeinget. die 90er, als männer noch auf große euter standen sind so wie so schon vorbei. du bist gut so wie du bist. und glaub mir, du willst dass er dich mag, und nicht nur deine vorzüge. von daher ist schummeln der falsche weg...

lg, nicki

Ich würde auf keinen Fall ein Bikini anziehen.
Du solltest dir ein schlichten Badeanzug anziehen der auch dazu gedacht ist..
Ich finde Bikini ist eher was am strand und so in der Freizeit und Schulschwimmen ist ja Sport und da würde ich Sportkleidung tragen also Badeanzug und denn ein schlichten in Schwarz oder Blau, vielleicht ein Marken Badeanzug oder auch nicht.
Ich finde es sieht angemessen und toll aus , auch mit deiner körpenmasse und falls einer fragen soll kannst du sagen das es halt angemessen ist weil es ja ein Sport also Badeanzug ist...

P.s.: gerne auch PN bevor die Texte zu lang werden....

Darf man da überhaupt nen Bikini anziehen? Soweit ich weiß gibt es einige Schulen; die beim schulschwimmen nur Badeanzüge erlauben…bin mir da aber nicht ganz sicher

Amalia95  24.11.2021, 16:31

Ich persönlich finde diese Regelung sinnfrei =) ich hätte auf die Aussage der Lehrer damals geschissen, wenn die sowas verlangt hätten. xD

Wir können dir wohl kaum jetzt irgendwelche Namen von Kleidungsstücken um die Ohren werfen. Und im Internet kannst du schlecht Bikinis anprobieren. Dafür gibt es diverse Läden, wo du den Bikini anschauen und auch anprobieren kannst. Wenn du dich nicht wohlfühlst diesen anzuziehen, ziehe ihn notfalls über Kleidung an. Gerade untenrum ist dies sowieso deutlich hygienischer :D

Obenrum musst du halt schauen, da ein BH das Ergebnis verfälschen würde.

Ich würde dann eher einen Badeanzug anziehen.

Gerade im Schulschwimmunterricht wollte ich nie einen Bikini anziehen.