Ganz engen String-Tanga anziehen?

4 Antworten

Wo tut es weh? Ist er zu eng und schneidet rundherum ein? So dass das Fleisch darüber und darunter herausquillt? Und dass Du noch siehst, wo er saß, nachdem Du ihn ausgezogen hast am Abend?

Oder ist es dass er zwischen den Beinen, am Po und vorne einschneidet, weil Du ihn zudem hochziehst? Ich kann das geile Gefühl nachempfinden...

Ich bin ein junge und mag es auch wenn ich ein tanga trage der eng ist, ist das normal vorallem finde ich es geil wenn ein Mädchen mir den anzieht

Ja, das ist ein geiles Gefühl. Wie geht es jetzt dir nach 3 Jahren damit?

Woher ich das weiß:Recherche

Zieh an was du magst, aber zu eng dürfen sie nicht sein!
Der gesamte Bereich und deine Beine müssen immer noch gut durchblutet werden können!