Was soll ich anziehen wenn ich das erste mal bei meinem Freund bin?

4 Antworten

Wenn du deinen Freund besuchst, trägst du die Straßenkleidung, in dieser stellst du dich seinen Eltern vor.

Wenn du dich mit ihm ins Bett legst, genügt die Unterwäsche, weil du damit rechnest, dass es zum Sex kommt. Jedenfallst wird das dein Freund als sexuelles Angebot auffassen.

Ziehe an und verhalte dich, wie es für dich angenehm ist und du dich wohl fühlst und nicht wie man dich haben will.

Herzlichst

Da worin du dich wohl fühlst, vielleicht shast du eine Hose, die nich so ungemütlich wie eine Jeans ist, aber such nicht so weich wie eine joghinghose.

Hauptsache ist doch dass du dich darin wohl fühlst

Klar stell dich vor, oder gehst du immer an Menschen vorbei, wenn du in deren Wohnung bist

Bild zum Beitrag

Da freut sich auch der Papa und wenn´s ins Bett geht einfach die Stiefel ausziehen.

Ach und das Vorstellen ist eigentlich die Aufgabe von deinem Freund... Aber das kannst du auch übernehmen, wenn du die Eltern siehst.

 - (Liebe, Sex)