Jogginghose beim 2. Treffen ok?

7 Antworten

Huhu also ich persönlich finde auch das du gerne ne jogginghose anziehen kannst. Auch wenn einige der Meinung sind sowas sei assi usw was absolut nicht stimmt. Auch nicht wenn es im baggy style wäre usw. Zieh an was für dich bequem ist. Ich selbst trag auch viel jogginghose zuhause und mag es auch gerne wenn Frauen solche tragen und auch gerne weiter und nicht so eng.

LG

Hey,

ich persönlich würde sagen, es ist okay. Ich meine es wird bestimmt entspannt sein. Und so lange die Jogginghose nicht ranzig aussieht, wird er bestimmt nichts gegen haben. Es kommt auch drauf an wie er tickt, haha da ich ihn ja nicht kenne kann ich nicht großartig was zu äußern. Wenn es dir lieber ist ein Kleid anzuziehen, dann mach’s. Aber sei dir sicher das dass Kleid bequem ist ;)

Aber jetzt mal ehrlich, warum sollte es jetzt schlecht rüber kommen ? Film schauen &‘ essen bestellen, soll ja auch gemütlich sein.

Na dann, viel Spaß :)

da ich kein freund von jogginghosen in der öffentlichkeit bin, würde ich auf ein date erst recht keine anziehen.

ich würde vlt. eine mitnehmen und sie dort dann anziehen, wenn er auch im schlabberlook dasitzt.

Wenn er so ein vernünftiger Junge ist, der draußen nie Jogginghosen anzieht, dann lass es. Sollte er selber welche tragen mach halt. Ich weiß es geht um drinnen, aber trotzdem wird sich ein vernünftiger Junge dann denken: zieht die die auch draußen an?

Keks2987
Beitragsersteller

Er trägt selber welche

verreisterNutzer  22.12.2020, 11:45
@Keks2987

Ja dann kann er dir wohl nichts vorwerfen. :) Wenn er selbst welche trägt, trag auch eine. Ich denke er wird sich dann wohl kaum beschweren.

Jogginghose ist nicht gleich Jogginghose.

Zum 2. Date für einen Film kannst du natürlich was bequemes anziehen, würde ich dir nicht übel nehmen. Solange du nicht in Assi-Baggy ankommst. Zieh doch ne Leggins an und was längeres darüber.