Was soll ich anziehen heute 9 grad?

4 Antworten

Einen schönen Pulli eine geile Jeans kannst auch dazu Turnschuhe anziehen oder Boots die nicht soooo warm sein müssen also halt für Herbst

Normale Turnschuhe. Kannst ja 2 paar Socken anziehen bzw recht dicke Socken. Außer du frierst schnell dann die Winterboots.

Ansonsten viele Schichten anziehen. Wenn es innen warm wird kannst du dich so etwas ausziehen damit du nicht schwitzt.

Hab mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fast die Hände und die Ohren abgefroren. Boots würd ich empfehlen.

Ohsorrylala
Beitragsersteller

dankeschön! gehe nämlich gleich los

Bei mir sind 2 Grad und ich hab normale Turnschuhe an.