Wie warm würdet ihr bei 17 Grad Celsius in die Schule gehen wenn es nicht regnet, ich weis nämlich nicht wie warm ich mich anziehen soll?

3 Antworten

Jeans T-Shirt und Zip-Hoody. Dann kannst du den Zip-Hoody nach Belieben an und ausziehen, jenachdem ob dir warm oder kalt ist.

Am besten ein T-Shirt / Top mit einer Strickjacke und Jeans.Wenn dir zu warm ist kannst du die Strickjacke aufmachen oder ausziehen.

damit du deine Zukunft nicht verbaust und es sonst keinen weiteren Ärger gibt?

piobar  20.09.2016, 16:37

upppppsssss total verlesen - sorry, ist mir gerade etwas peinlich

OliverOliver
Beitragsersteller

Kannst nich meine Frage beantworten?