ab wieviel grad BALLERINAS anziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei uns war es gestern 20°C und ich habe schon ballerinas getragen :)

bei tieferer temperatur würde ich sie allerdings nicht auf dauer anziehen da man sich da auchmal schnell ne blasenentzündung holen kann.

loligername
Beitragsersteller

danke :)

ab 16,8723112 Grad

vorher auf keinen Fall. Dann friert der Fuß ein. Also Vorsicht!!!

dann wenn deine füße nicht unangenehm kalt werden, solange du dich selbst gut fühlst, ist es in ordnung

loligername
Beitragsersteller

danke :)

Dann, wann du es für richtig hälst. Ich würde jetzt keine bei Minusgraden anziehen... aber dann, wenn es für dich warm genug ist :)

loligername
Beitragsersteller

danke :)

bei uns war es gestern so um die 20 grad und da hatten auch schon viele ballerinas an:-) aber ich würde keine ballerinas bei minusgraden anziehen da du dich auch erkälten kannst (blasenentzündung..) aber bei dem wetter was bei uns jetzt so ist. (also so 17-20grad) kannst du die eigentlich schon anziehen:-)! lg ichbinich24 ;-)