Was soll ich anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichst dicker warmer Pulli und Jeans. Jacke stört nur in der Bewegung. Natürlich mit was wärmenden für drunter. Thermounterwäsche, Leggings, Strumpfhose oder ähnlichem. Mütze, Schal und Handschuhe

Im Princip würde ich Jeans, Pulli und eine dicke Jacke tragen, wobei Du Dich gut bewegen können musst in dem Outfit.

Drunter natürlich etwas warmes. Du könntest auch eine Legging oder dicke Strumpfhose zu einem weiten und nicht zu langem Rock tragen.

Und ganz wichtig: Handschuhe nicht vergessen, um Deine Finger und Hände zu schützen!

Lieben Gruss und viel Spass!

An Valentinstag Eislaufen😌 Klassiker.

Aber einfach normale Sachen, dass es warm genug ist :3

Zum Eislaufen tut es eine einfache Jeans, würde aber noch eine leggings oder Strumpfhose drunter ziehen mit einem schwarzen hoodie, da dann auch einen Body oder sonstige thermowäsche drunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin