Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Hi ich persönlich würde eine Lange hose anziehen und ein basic Top dazu damit kann man eigentlich nie was falsch machen. Wenn es dir dann zu kalt wird kannst du ja noch einen überzieher oder so mitnehmen. Lg und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier morgen

chochang213
Beitragsersteller

Danke

Culotte Hose, ein schickes Top und eine Weste mitnehmen. Eventuell Sandalen, aber vlt Sneaker zum Wechseln mitnehmen. Sollte reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ein Kleid sieht meist sehr elegant und schön aus passt auch zum Wetter