Was sollte man als Mädchen anziehen wenn es draußen 22 Grad sind?

5 Antworten

Schlapperhose, und lockeres T-shirt. Vllt, noch ne Basecap. und auch normale Sommerschuhe. Fertig. xD

Ich denke du ziehst einfach an, was dir gefällt.

Wenn es am nächsten Tag regnen sollte, kannst du dich bei diesen Temperaturen auch schön nass regnen lassen oder dies von anderen mit Wasser erledigen lassen.

Ich finde es ist schön anzusehen, wenn Mädchen nass sind.

Ich selbst mache es auch so. Einfach anziehen, was mir gefällt. Wenn ich dann nass werde, macht es mir nichts aus. Außerdem mag ich es, wenn die Kleidung langsam schwer wird.

Meine Ex.Freundin hat es auch so gesehen. Wir sind oft beide teilweise im strömenden Regen herumgelaufen und waren danach pitsch nass.

Auch wenn es nicht geregnet hat, haben wir spontane Wasserschlachten gemacht.

Wenn wir uns gesehen haben ist oft min. eine(r) von uns komplett nass geworden.

Es war eine schöne und lustige Zeit.

Naja, es gibt scheinbat nicht viele Mädchen, welche soooo cooool sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na die Kleidung, die exakt für 22 Grad gedacht ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommt auf den eigenen Geschmack an & außerdem sind 22 Grad nicht 22 Grad ----> wenn es draußen total windig ist und zugig, evtl. noch stark regnet, fühlen sich 22 Grad deutlich nach weniger an & wenn es dafür sonnig, windstill und trocken ist können sie sich analog dazu deutlich wärmer anfühlen...!

Gut angezogen sein dürfte man m.E. mit einem dünnen Longsleeve, einer Jeans/Stoffhose und morgens noch einer dünnen Jacke dazu.. anbieten würde sich auf der Lagenlook (etwa Kurzarm über Langarm) am Morgen, während man später den Langarm hochwickelt oder den Kurzarm auszieht :)