Polterabend Kleidung?

3 Antworten

Es kommt auf die temperaturen drauf an wenn es kühl wird vielleicht eine jeans oder ein etwas längeres kleid. Wenn es warm werden sollte nicht zu knapp sonst denken deine gegenüber das nach dem polterabend noch was läuft

Jeans, Shirt, Sneaker.... oder, wenn es warm ist, ein Kleid/Rock.

Polterabend hat nichts mit Sonderklamotten zu tun, also zieh das an, was du sonst auch anziehst, wenn du abends noch in ne Kneipe gehst oder dich mit Freunden in einem Park triffst.