Was soll ich antworten?

6 Antworten

Dass es keine Absicht von dir war.

Was ist das für ein respektloser Chef bitte.

Wenn du nicht an deinem Job hängst, kannst du auch sagen, weil er nach deinem Urlaub vielleicht auch mal ein richtiger Chef sein wird.

Asurox1986  07.08.2024, 14:53

Du kennst doch überhaupt nicht die Hintergründe, anhand des kleinen Ausschnittes kann man das unmöglich beurteilen....

Luardya  07.08.2024, 14:54
@Asurox1986

Das stimmt. Ich kann mich nur an das halten, was mir gezeigt wird.

Trotzdem finde ich die Aussage so nicht okay. Jeder Vorgesetzte lebt auch von seinen Arbeitern.

MarSusMar  07.08.2024, 14:53

Respektoser Chef??????

Loka95  07.08.2024, 14:53

Du kennst die Vorgeschichte nicht, daher ist es unangebracht gegen den Chef zu schießen. Wäre er (FS) so ein super Angestellter, hätte keiner von beiden so was schreiben müssen.

Ich würde es so stehen lassen und nichts mehr darauf antworten...

und deine vorherige Nachricht hätte ich überhaupt nicht abgeschickt.

Kommt nicht so professionell rüber, vor allem als Azubi...

Scheint nicht sehr zufrieden zu sein mit dir.. klare ansage oder

Am besten gar nicht sonst kommt ganz schnell eine Kündigung.

Gerechtfertigt. Und solche absurden Übertreibungen kommen einfach nur schlecht an.

Entschuldige dich für bisherige schlechte Leistungen und versichere ihm, dass es dir ernst ist damit, dir mehr Mühe geben zu wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Tiago533
Beitragsersteller

Hatte davor mit ihm auf humorvolle Basis geredet deswegen diese Übertreibung mit „bester Azubi der „Firma“ Geschickte“.

Loka95  07.08.2024, 19:00
@Tiago533

Entweder er meint es auch humorvoll oder es stößt ein Problem an.