Was soll ich antworten?

4 Antworten

Hello,

ich schlage dir vor du bist ehrlich zu deiner Freundin und sagst ihr das du dich nicht gerne mit beiden treffen möchtest sondern nur mit deiner Freundin. Du kannst ihr ja vorschlagen das du dich gerne mit ihr alleine treffen möchtest und die beiden sich dann treffen oder sie soll sich irgendwann anders treffen mit der anderen Person. Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Freundschaft und wenn du dich unwohl fühlst, sollst du das auch ehrlich zu geben.

Viel Glück! :)

emppu13
Beitragsersteller

Stimmt dankeschön : )

Ich persönlich würde sagen, dass ich mich mit der anderen Person nicht so gut verstehe. Dann vlt wie zwei Optionen geben: entweder machst du was mit deiner Freundin oder deine Freundin macht etwas mit der anderen Person.

Viel glück 🍀 lg

Du könntest es mal versuchen dich besser mit ihr zu verstehen. Wenn du dir aber sicher bist das du gar keine Lust auf die Person hast, dann sag es einfach.

Ich würde die Wahrheit sagen.

Hey x, wenn du möchtest, kanns sie dazu. Mir wäre es allerdings lieber etwas mit dir alleine zu unternehmen, da ich ich mit ihr nicht so gut verstehe.