Was soll ich ankreuzen?

1 Antwort

Ja, du musst das wählen. Ohne Wahlangebot "Fachhochschulreifeunterricht" heißt letztendlich ohne Fachabi. Dann bekommst du nur einen Abschluss von der Berufsfachschule OHNE Fachabi.

Mach eine Rangordnung, 1,2,3, welche Naturwissenschaft dir am liebsten wäre. Je nach den Wahlen deiner Kollegen, richtet die Schule dann den Kurs ein, den die meisten wollen bzw. der für die Schule am sinnvollsten ist. Aber machen musst du das für das Fachabi.

hartsyuv
Beitragsersteller

DANKESCHÖN!!!!