Was soll ich an meinem Geburtstag mit meinem Freund machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr scheint ja noch nicht allzulange ein Paar zu sein...Am Anfang einer Beziehung muß man sich erst mal richtig kennenlernen,und die Vorlieben und Abneigungen des Partners erst mal erfahren. Da hat es keinen Zweck,darauf zu hoffen,daß der Andere unsrere Wünsche errät...am Besten ist es,von Anfang an "Klartext" zu sprechen. Deine Wünsche können nur erfüllt werden,wenn du sie auch äußerst. Wie wär's denn mit einem schönen romantischen Abend zu zweit? Macht mal was Verrücktes....ein Picknick im Bett,mit Sekt und ein paar Leckereien z.B. ...Als Geschenk könntest du dir wünschen,daß ihr zusammen zum Fotografen geht,und ein tolles Foto von euch Beiden machen laßt. Da es ja vermutlich dein erster Geburtstag ist,den ihr zusammen feiert,solltet ihr gemainsam dafür sorgen,daß ihr euch immer gerne daran erinnern werdet...

miniijulchen96
Beitragsersteller

Wir sind seit fast 3 Monaten ein Paar...wir kenne uns aber schon länger ..wir waren davor gut befreundet.. aber ja dann war lange Zeit Kontakt abbruch , weil ich da einen Freund hatte und er war da glaub ich eifersüchtig... so ein Fototermin..ist das nicht teuer ?

aber trotzdem danke für deine Tipps :) sind sehr guut ! Kommt es doof , wenn ich ihn frag , was wir zusammen machen sollen beim reinfeiern,..? Soll ich einfach sagen , dass ich gerne mit ihm ein picknick im bett machen würde..?

Whidriwo  07.09.2011, 12:38
@miniijulchen96

Wie gesagt,wenn du dir etwas wünschst,mußt du es schon sagen....Männer sind nicht so gut darin.unsere Wünsche zu erraten,da fehlt es vielen (vor Allem den Jüngeren) an Phantasie und Einfühlungsvermögen. Die meisten Männer sind echt dankbar,wenn man ihnen da ein Bißchen auf die Sprünge hilft. Wenn euch ein Fotograf zu teuer ist,geht doch mal in so eine Fotobox am Bahnhof oder so....Knutscht einfach mal richtig 'rum,während es blitzt...ich wette,das werden tolle Fotos...schenk ihm das Schönste für seine Brieftasche und schreib das Datum auf die Rückseite...dann vergißt er garantiert niemals deinen Geburtstag. Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und eine laaaaaange,glückliche Beziehung....

miniijulchen96
Beitragsersteller
@Whidriwo

danke danke danke :)

deine tipps sind echt supppi :) du hast recht , er wird niemals mein geburstag vergessen , wenn wir soetwas zusammwn machen würden :)

DANKE !

Whidriwo  07.09.2011, 13:02
@miniijulchen96

Gern geschehen,und danke für's Sternchen und für's Kompliment....jetzt aber raus aus'm Netz....Du hast Bessres zu tun...Geh Turteln und Küssen...

wenn es dir wichtig ist, mit deinem freund zusammen zu feiern, dann bereite es vor und weihe ihn auch ein. das beugt einer enttäuschung vor! ihr könnt schön essen gehen oder du kochst was ausgefallenes für euch. dann irgendwo einen cocktail trinken gehen, disco, einen wochenendtripp, .......viel spass!

Sage ihm einfach, dass du gern mit ihm in deinen Geburtstag reinfeiern würdest :)

So als Idee für ihn: Er könnte z.B. ein Picknick vorbereiten etc, aber wenn du schon fürchtest, dass er deinen Geburtstag vergisst, wenn du ihn nicht dran erinnerst, wird daraus wohl nichts.. ;(

miniijulchen96
Beitragsersteller

soll ich ihm dann sagen , dass ich mit ihm gerne reinfeiern würde oder nicht..? Wenn ich einfach sage , dass ich am Freitag gerne mit ihm zum baden gehen würde und so..und dass es mir sehr wichtig ist oder so was in die art.. vielleicht merkt er es ,dass ich dann geburtstag hab ..oder denkst du , dass er das dann nich checkt.. ? oder ist es besser , wenn ich es ihm sage..?

lightinthedark  07.09.2011, 13:23
@miniijulchen96

Entweder du sagst ihm gleich das du Geburtstag hast und mit ihm feiern möchtest oder du lässt es bleiben ;)

Sag doch eifnach das du dich auf den Tag sehr freust an dem du Geburtstag hast, dann hast du schonmal ein Problem weniger (das er deinen Geburtstag vergisst)

miniijulchen96
Beitragsersteller

okey danke :)