Was soll ich an meinem Gbt machen?

4 Antworten

Erst mal: Du hast einfach am selben Tag wie ich Geburtstag allerdings bin ich ein Jahr älter und Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 13. Geburtstag.

Der Wetterbericht bis dahin kann sich ja noch ändern. Ihr könnt ja einfach an irgendeinen Ort den ihr alle mögt z.B. ein Museum mit Spielplatz, ein Ausflug irgendwohin wo du schon immer hin wolltest, etc.

Also erst mal schon mal im Voraus alles Gute zum Geburtstag! Wie wäre es wenn ihr zum Beispiel einen Spieleabend macht? Ihr könntet natürlich auch einfach einen Film schauen oder ins Kino gehen.

Hey,

also deinen Großeltern würde ich bereits jetzt freundlich absagen, denn auf den letzten Drücker Bescheid sagen fände ich doof. Sicherlich planen sie das schon ein, der 20.07. ist ja schon bald.

Pack deinen Bruder und deinen Onkel & Cousin/Cousine ein und geht z.B. ins Freibad. Oder macht ein Picknick zusammen. Am besten eher morgens oder nachmittags, wegen der Hitze, es ist ja noch ein kleines Kind dabei. Oder habt ihr einen Garten? Könntet auch einfach einen Pool aufstellen und ein paar Snacks vorbereiten, ist doch ganz entspannt.

Feier zusammen mit deinen Freundinnen. Wenn du sie jetzt auch ausschließt, verhältst du dich ganz ähnlich wie sie und euer Verhältnis zueinander wird dadurch kein Stück besser. Vertragt euch!