Was soll ich an meinem 15. Geburtstag machen? (Übernachtung mit Freunden)

7 Antworten

Also erstmal würd ich Jungs und Mädchen einladen... (weiß nich ob du n Junge oder was auch immer bist :'D ) aber naja, dann könnte man ''Spiele'' spielen wie zB Wahrheit oder Pflicht, ka ob euch des schon zu kindisch is D: auf jedenfall müsst ihr Musik anmachen und evtl tanzen, raum dunkler machen und paar lichter leuchten lassen usw... Danach evtl film schaun (am besten is Horror ;) ) und wenn dun Mädchen bist und die Junges nich übernachten dürfen dann könnt ihr Mädchen danach noch iwie ne ''Beauty''-Nacht mit Masken usw machen (: genauso war meine Party ;D könnt ja evtl nen Partyraum mieten o.ä :) viel spaß !

Andile02
Beitragsersteller

ok ich bin männlich :D Danke, der tipp ist nicht schlecht

Schreib mal die Jahreszeit dazu, davon hängt viel ab!!

Andile02
Beitragsersteller

Ich hab am 26. April Geburtstag :)

Hey du :)

Ich weiß nicht ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, aber ich (von meiner Sicht als Mädchen) würde sagen: Filme gucken, Wahrheit oder Pflicht spielen.. Sowas in die Richtung. Spontan mal gucken, worauf man Lust hat.

Vielleicht auch ein bisschen was trinken, aber nicht zuviel, wenn du es nicht gewöhnt bist und deine Freunde jünger sind. Soll ja eine Geburtstagsparty und keine Absturzparty werden ne :D

Andile02
Beitragsersteller

:D Danke ;) für den Tipp

filme gucken, musik hören, alberne spiele, wenn jmd schon alk kaufen kann dann könnt ihr paar lustige trinkspiele spielen, wenns warm draussen ist könnt ihr in der nacht rausgehen und iwas lustiges machen oder nur reden und noch gaaaaaaanz viel mehr :D

OAKGOAKG  07.04.2012, 11:09

und kochen ist auch immer lustig und verbraucht auch zeit ;)

Andile02
Beitragsersteller

ok danke ;) MEINE ELTERN sind daheim, sowas kann's nicht geben wir lassen uns draußen volllaufen und wenn meine Eltern schlafen kommen wir nach hause :D

Kocht doch alle was und lasst euch von deinen Eltern ein/zwei Flaschen Sekt kaufen. -Mehr aber nicht;) Dann macht einen Dvd Abend,Saw oder Harry Potter...

Andile02
Beitragsersteller

Meine Eltern würden mir die Eier ausreißen und dem Osterhasen geben, wenn ich Alkohol kauf und dann soll ich die noch fragen :D:D aber klar wir trinken.

Nuriii04  20.04.2019, 13:09

Ich glaube nicht dass ein 14/15 jähriger schon dirket mit alkohol seinen geburtstag feiert

Was es heutzutage für Menschen gibt 🤦🏽‍♀️