Was soll Ich an Meinem 15. Geburtstag als Junge machen?

3 Antworten

LaserTag oder Paintball

EpicFolix  09.09.2017, 08:52

Macht doch challenges!

Ich bin damals an meinem 15. um 14 uhr bowlen gegangen und habe dann um 17 Uhr zuhause angerufen das wir zum alten teich gehen und meine eltern gebeten die 3 kisten cola fanta spirite und den kasten bier rüber zufahren.

(die einigung war jeder auf der party darf 1 mischbier und ich darf 2)^^

Lad n Paar Freunde ein, geht ins Kino oder Zelten oder Grillen oder macht ne 24h challenge oder so... (setzt voraus, dass du Freunde hast)