Was kann ich für eine Geburtstagsfeier für meine Freunde veranstalten (W fast 12)?

8 Antworten

Ihr könntet zum Beispiel Zelten, Fotoshooting, TikToks drehen oder auch ein Frisuren-Workshop machen.

Motto würde zb passen als Beauty.

Als Essen vielleicht Pizza und Cupcakes.

Sollte dir das zu mädchenhaft sein geht natürlich auch eine Schnitzeljagd oder auch eine Wasserschlacht. Ist ja auch das perfekte Wetter für sowas.

Wünsche dir viel Spaß dann

Mach doch vielleicht ein Krimidinner. Es macht so viel Spaß. Man kann es auch noch mit einem Kostümwettbewerb kombinieren, also so dass jeder sich wie seine Rolle verkleiden muss

Schnitzeljagd

Schatz Suche

Wenn ihr da einen Wald habt könnt ihr das ja Super nutzen

Topfschlagen, Reise nach Jerusalem und danach zu McDonalds Kid's Menues essen.

Falls ihr ein Zelt habt könntet ihr im Wald übernachten