was soll ich am letzten schultag anziehen Anzug ,wir haben so einer feier oder so?

6 Antworten

Also bei uns gab es einmal eine Entlassung. Dafür musst du keinen Anzug anziehen, es reicht ein ordentliches hemd, eine Hose und ordentliche Schuhe, also keine Sneaker oder so. Wenn du über die Abschlussfeier/Abschlussball sprichst würde ich definitv einen Anzug anziehen mit allem was dazu gehört. Keine dicke Krawatte meiner Meinung nach sondern die etwas dünneren, Jugendlichen oder eine Fliege.

Viel Spaß!

Bei einer Abschlussfeier einen Anzug... (Würde ich machen) :D

Ich würde wenn es eine Feier ist eher ein Anzug anziehen wenn es nur ein treffen oder der letzte Tag ist normale Kleidung anziehen.

Einfach weißes oder blaues Hemd - schlicht und schick und nicht zu überzogen :)

Bei ner Abschlussfeier würde ich vielleicht nicht unbedingt mit Hemd kommen. Eher mit ner ordentlichen Hose und einem Hemd.