Was soll ich am besten in die Stellungnahme schreiben?

4 Antworten

Sehr geehrte Frau Koch,

wir waren nur auf dem Spielplatz, weil wir vor den Mitarbeitern des Ordnungsamtes geflüchtet sind, denn diese stanken unerträglich aus dem Mund, unter den Achseln und im Intimbereich, dass wir um unsere Gesundheit fürchten mussten.

Im übrigen haben wir die Obrigkeit angewiesen von jedem ihrer Mitarbeiter 1000 € Entschädigung einzuziehen, sobald sich diese noch einmal außerhalb der für sie vorgefurzten Sessel bewegen sollten.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

Ihr ergebener XY

Jones345
Beitragsersteller

Es wird sich auf der Plattform nur Lächerlich gemacht. Statt das mit jmd. Tipps gibt das ich z.B. Einsicht zeigen sollte, weil dadurch musste ich gar nichts zahlen

Tut mir leid, ich habe nicht nachgedacht oder wollte nicht nachdenken. Ich erkenne meine Schuld und werde in Zukunft häufiger Nachrichten hören statt alles um mich herum auszublenden um mich zu informieren, damit mir in Zukunft derartige Fehler nicht mehr passieren.

Es geht nicht um den Spielplatz sondern das ihr zu 4t ward.

"Ich gebe es zu."

Ihr habt außerdem noch unerlaubt fremdes Gelände betreten.