Was soll ich als Teenager mit meinem Geld mache?

1 Antwort

Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber ich würde mindestens die Hälfte auf ein Sparkonto packen. Vielleicht machst Du irgendwann demnächst den Führerschein, der kostet heutzutage richtig Asche (um die 2500 Euronen ca ) oder Du willst ne grössere Anschaffung machen ... da ist man froh, eine Rücklage zu haben.

Und zur rechten Zeit gelernt zu haben sich auch mal einzuschränken, hilft Dir später, wenn man entscheiden muss, was man sich kauft, weil Wohnung, Auto etc. auch noch zu zahlen sind.

Gruss