Kann man bei SSO Jovrik Schillinge verdienen ohne echtes Geld auszugeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 01AnnLee ^^

Also die Währung die du meinst sind STAR COINS :D Diese gibt es im Spiel nicht zu verdienen und müssen von echtem Geld gekauft werden ^^ StarRider kriegen jeden Samstag 100 SC Geschenkt und manchmal, zu besonderen Aktionen wie Halloween, Weihnachten u.s.w. gibt StarSatble sogenannte Gutscheincodes raus, mit denen man 200 - 300 SC geschenkt kriegt. Hier nochmal die Preise:

100 SC = 3,75 Euro

500 SC= 11,99 Euro

1000 SC = 21,99 Euro

2000 SC = 32,99 Euro

5000 SC = 49,99 Euro

Ich würde dir aber empfehlen, die StarCoins nur an Aktionstagen ( Doppel-StarCoins Wochenenden) zu kaufen, da du dann den gleichen Preis bezahlst, aber doppelt soviel SC kriegst, also

500 SC = 11,99 Euro + 500 SC = 11,99 = 1000 SC

lohnt sich doch doppelt ^^

LG LIA

DunkelElfe3344
Beitragsersteller

Ja die meinte ich ;D

schade, aber ok danke :)

Die heißen Star Coins

Leider nein, Star Coins bekommst du 100 wöchentlich aber nur als Star Rider.

Ab und zu bringt Star Stable einen Gutscheincode raus. Zum Beispiel 1 Woche Starrider gratis, 100 Star Coins usw. Halte am besten die Augen danach offen

Hoffe ich konnte dir helfen 🙂

Youtube Pia Summerfield

Du kriegst zu Anfang glaube 200 geschenkt. Danach kriegst du keine mehr es sei den du bezahlst oder wirst Starrider. Warte am besten bis wieder Starcoins Gutschein Codes kommen dann gibt es wieder welche umsonst :)

Hallo DunkelElfe3344,

Die Blauen Coins die du meinst,heißen "Star Coins".Die kannst du leider nicht wie das normale Geld "Jorvik Schillinge" verdienen,wenn du Star Rider bist,kriegst du Wöchentlich Taschengeld,also "Star Coins".Oder du kaufst dir die,du kannst sie in der Homepage finden.

Ich hoffe,ich konnte helfen

LG