Was soll ich Allein, draußen machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mit ball spielen ider tennis spielen außerdem kannst du auch rausgehen wo ein paar läden sind dir ein eis kaufen und spazieren und bevor es nacht ist wieder zurückgehen brauchst ja dafür keine freundin außerdem bleibt es lange hell weil es sommer ist

Hat dein Handy keine Kamera? Nimm das Ding mit und such dir ein paar schicke Insekten oder Blumen. Die kannst du fotografieren. Das macht richtig Spaß und du brauchst keine zweite Person. Zu Hause kannst du die Bilder bearbeiten und online stellen. Das macht dann noch einmal Spaß. Sollten dir größere Tiere begegnen, kannst du auch die fotografieren oder filmen. Wenn ich in die Natur gehe, dann komme ich nie ohne Bilder oder Videos zurück.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=NQnvLpFXIXk

 - (alleine, draussen-sein)

Ich würde spazieren gehen und die Natur genießen, es gibt in einem Wald ja viel zu entdecken

In den Wald gehen, Hütte bauen.

Hab ich früher geliebt. Hol dir dann noch Mitstreiter und du wirst jeden Tag in den Wald zurückfinden ;)

Geh spazieren, joggen, Eis essen oder setz dich auf eine Bank und lies ein Buch. Vielleicht gibt's in deiner Nähe auch einen Verein oder ähnliches, und vielleicht findest du auch Freunde die öfter Zeit haben.