was soll fsg heißen Chat Sprache?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wohl eher ein insider. Warum fragst du nicht direkt beim schreiber nach?

MagicChi  03.04.2011, 18:07

danke :) und was wars jetzt?

Ich würde sagen, das bedeutet 'Fortsetzung'. Spaß mit Fortsetzung eben.

Nein Nein Nei Alles vollkommender schwachsinn... fsg heißt eigentlich: Freunde Sind Geil.....

.... würde eher sagen, dass das eventuell von dem "Schreiber" her ein selbst

erstelltes Kürzel für irgendwas ist ...

mhm...ich kenne sfg (sehr freches grinsen oder super fettes grinsen) .... aber fsg sagt mir grad nichts -.-

slysly1900
Beitragsersteller

sfg kenne ich auch !!!!