wann darf man sprach chat nutzen?

wie lösche ich eine frage?

5 Antworten

Welcher denn?

Schau in die Nutzungsbedingungen des Anbieters des Programms/App, das Du verwendest.

Dort steht drin, aber wieviel Jahre man den Dienst nutzen darf.

Es gibt keine Begrenzung, unter der man Sprachchats nicht nutzen darf... Es gibt lediglich Anbieter, die zur Vermeidung von teuren Jugendschutzmaßnahmen, Nutzer unter 16 Jahren ausschließen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Es gibt nicht "den Sprachchat". Allgemein brauchst du eben das Mindestalter, das der Dienst verlangt ... Das steht in der Regel in den AGBs, die du durchlesen solltest

Hängt vom "Spachchat" ab, es juckt aber keinen wie alt man ist.

Der Frage nach zu urteilen musst du wohl noch ein bisschen warten