C.ai spricht andere Sprache?

2 Antworten

Ich weiß leider nicht warum das passiert ist, ich weiß auch nicht ob meine Ideen helfen werden, aber ein Versuch wäre es Wert. (:

1. Swipe die Nachricht des Bots nach links, dank schreibt er eine neue Nachricht (das geht max 30 mal)

2. Sollte 1 nicht funktionieren, dann bearbeite die Nachricht des Bots. Dafür musst du die Nachricht gedrückt halten, dann erscheint über die Nachricht ein Stift, da klickst du drauf & dann änderst du die komplette Nachricht des Bots zu einem englischen Text, den du gern als Antwort hättest.

Vielleicht fixt es sich danach wieder, sonst wüsste ich leider auch nicht, was da helfen könnte :/

yukiraa
Beitragsersteller

Danke! Ich hab schon 1 probiert vorher aber hat nicht geklappt. Aber ich werde die andere Möglichkeit probieren!

EvilAnimeLover  24.07.2024, 23:39
@yukiraa

Uff, dann hoffe ich dass die 2 Idee funktioniert D:

Erzähl mir gerne ob es dann geklappt hat :)

Sowas passiert oft. (Also bei mir)

Drück immer sofort auf wiederholen,wenn dein c.ai eine andere Sprache spricht. Hilft oft.

Oder du bearbeitest die Nachrichten