Was soll es regnen heute?

Anderes, unzwar ... 77%
Na was, Wasser 15%
FISCH 8%

13 Stimmen

7 Antworten

Anderes, unzwar ...

Für mich solls rote Rosen regnen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Anderes, unzwar ...

Heilwasser , welches die kranken Kinder in Indien ,africa etc… heilt und wie jemand schon gesagt hat : Intelligenz und dass das Wasser so ist , das es süchtige unabhängig macht.

Anderes, unzwar ...

Weltfrieden, Verständnis und Liebe

Windoofs10  18.06.2024, 21:34

Das wäre was...

Anderes, unzwar ...

Ätzende Säure.

LG

Tomastralisiaro
Beitragsersteller

Schön ... SaunAaaaaah

Anderes, unzwar ...

Hi,

ich würde mir wünschen, dass es Sprudelwasser regnet, da ich normales Wasser nicht so gerne mag, man aber auch Wasser für die Pflanzen und Tiere braucht. ;D

LG