Was soll es bringen, sich auf WhatsApp selbst Nachrichten schreiben zu können?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es praktisch!

Deswegen habe ich das auch schon früher über Umwege genutzt.

Manchmal leite ich wichtige Sachen an mich weiter, um sie schneller wieder finden zu können. (Die "Mit Stern markieren" Funktion finde ich nämlich ausbaufähig.)

Für sehr kurze Notizen bietet sich das auch an.

Oder zum Schreiben von längeren Nachrichten un zu testen wie sie (bei mir) aussehen wenn man sie später verschickt.

Es gibt übrigens seit einiger Zeit auch einen neuen "Community"-Bereich, der interessant klingt, aber den ich allerdings noch nicht getestet habe.

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  11.12.2022, 10:16

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Ich hab ne Gruppe, wo nur ich drin bin. Da leite ich manchmal Sachen hin weiter, damit ich diese in den anderen Chats nicht ewig suchen muss.

LG

Hat mehrere Vorteile Wie z.B. Notizzettel oder Daten von Handy auf PC übertragen (z.B. Bilder)

Man kann selbst sehen, welchen Mist man manchmal versendet! ;-)

Notizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung