Was soll dieses »Morgens halb zehn in Deutschland« bedeuten?

5 Antworten

Eine genau definierte Zeit in einem abgegrenzten Areal. Ein synonym für halb 10 morgens ist übrigens 9:30 Uhr.

Hallo. Eigentlich müsste es heißen 9.30 h.(für halb 10 in Deutschland) mit Werbung zu tun.

Morgens halb 10 in Deutschland war einfach eine Knoppers Werbung um zu zeigen welche verschiedene Persönlichkeiten deutschlandweit um halb 10 alles ein Knoppers essen.

Da haben die Meisten Pause.

Handwerker usw.

Das ist in Deutschland die typische Frühstückspausenzeit.