Was soll diese ganze Scheiße mit diesen Flirtcoaches Werbung?

7 Antworten

Die verdienen Geld damit, unsicheren Menschen Lebenstips zu geben.
Und solange es sich lohnt, machen sie damit weiter.

Das hast du schon richtig erkannt .Schlußfolgerung: Sie ignorieren.

Oder?

Gibt genügend Leuten/Zuschauern denen man mit solch einer Masche das Geld aus der Tasche ziehen kann

Nicht mehr und nicht weniger ist das

Also: Ignorieren

Geht mir ganz genau so. Diese Werbung kommt - laut Angabe von einem Journal (was es Akte auf Sat.1?) fast alle von ein und demselben Anbieter.

Die verhökern entweder nur Schneeballsysteme oder wollen fette Einmalzahlungen abgrasen. Und wie? Indem sie in die Kerbe des geschmälerten Geltungsdranges bei den Leuten schlagen.

Und das krasse: Es scheint sich ja auch zu lohnen. Dumme sterben eben nie aus :D