Was soll das im fussball?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Fussball. Brutaler als jeder Kampfsport. Wenn ich mal, was sehr selten ist, ein Spiel ansehe denk ich mir immer dass man hinterher eigentlich die gesamte gegnerische Mannschaft wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen müßte. Ausserdem ist es auch noch langweilig. Heute erst wieder das Spiel der Damen bei Olympia. Ein Tor! Und das auch nur durch einen Elfer. Beim Handball fällt das erste Tor nach einer Minute und man geht respektvoller miteinander um. Unverständlich wie dieser zur Gelddruckmaschine verkomme Sport der beliebteste werden konnte.

Du brauchst hier nur Aufmetksmkeit. Troll. Wechsle eif den Sport und mache.. Balett? Halt kein Weichrsport (🐣)